Zur Verstärkung unsere Teams suchen wir einen
Technischer Mitarbeiter / Büroallrounder
für Einkauf/Verkauf (m/w/d)
auf Wunsch in Vollzeit oder Teilzeit
DEIN JOB:
- Selbstständiges Prüfen, Vorbereiten und Erstellen von Aufträgen
- Terminvereinbarung und Nachhalten der Montageterminen
- Persönliche und telefonisches Beraten und Betreuen von Kunden in technischen Belangen
- Erstellen von Angeboten in unserer Warenwirtschaft
- Erstellen von Planungen im 3D Planungstool von ALUCA
- Erstellen, Aufbereiten und Dokumentieren von Planungsunterlagen
DEIN PROFIL:
- Eine abgeschlossenen technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Standard Office Programmen (Excel, Word, Power Point, Outlook)
- Ein ausgeprägtes technisches Verständnis
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, Dienstleistungsorientierung sowie sorgfältige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
WAS WIR ERWARTEN
- Kundenorientiertes Arbeiten und freundliches Auftreten
- Ordentliches, gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstständiges Arbeiten mit eigenen Verantwortungsbereichen
- Selbstständiges organisieren
WIR BIETEN:
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen
- eine der Position angemessene Vergütung
- eine optimale Einarbeitung in unser Unternehmen und die Warengruppen