Montag
8:00 - 17:00 Uhr
Dienstag
8:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
8:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
8:00 - 17:00 Uhr
Freitag
8:00 - 17:00 Uhr
Wir sind mal kurz nicht im Nutzfahrzeug 25.03.2024 - 01.04.2024

Heyermann Fahrzeugeinrichtung
Klauser Feld 18a
42899 Remscheid

Einrichtungsbeispiele von Heyermann - Der Fahrzeugeinrichter

Zurück

Mercedes Sprinter L3H3

Projekt: 1468-02
Hersteller: Mercedes-Benz
Modell: Sprinter
Baujahr: 06
Radstand: 3665
Dachform: Mitteldach
Schiebetür: RE

Fahrzeugeinrichtung individuell geplant nach Kundenwunsch
LInks wurde eine Regalsystem geplant welches viele Euroboxen verstauen kann. Dazu haben wir Regalklappen eingesetzt
Links vorne wurde eine Schreibtisch geplant wo die Prüfarbeiten im Sitzen erledigt werden können.
HInter dem Schreibtisch wurde eine Aluminium Lochblechwand eingebaut um Werkzeuge abzubringen

Rechte Seite:
Eine Regal mit 9 Schubladen sowie 6 Sortierkästen schaffen Platz für alles an Kleinmaterial was im Fahrzeug benötigt wird.

Zusätzliche Arbeiten:
Einbau eines Wechselrichters um im Laderaum Strom zu bekommen. Die Mehrfachsteckdose wurde an den Schreibtisch gelegt um dort arbeiten zu können.
Es wurde eine zusätzlicher Beleuchtung angebracht